Unser Team

Manfred Kleinheinz und Gerhard Nagel sind zwei leidenschaftliche Angler.

Als sie sich im Sommer 2009 kennengelernt haben, war bald klar, dass beide dieselben Ziele verfolgen.

Manfred hatte zu dieser Zeit bereits einen Verein mit dem Namen „Fischzuchtverein Oberer Gleggen“ und Gerhard gründete ein Jahr später seinen Verein mit dem Namen „Fischerfreunde Dornbirn“. Seither wurden regelmäßig gemeinsame Angelreisen unternommen, was die Freundschaft und Verbindung unter den Vereinsmitgliedern stärkte. Auch der Lachsverkauf den Manfred seit 2004 mit seinem Fischzuchtverein „Oberer Gleggen“ betreibt, wird seit dem Zusammenschluss beider Vereine gemeinsam betrieben.


Im Frühjahr 2017 entschieden sich Manfred und Gerhard dazu, eine eigene Firma zu gründen. Für beide seit Anbeginn ihrer Freundschaft ein langersehnten Traum. Ende Mai des gleichen Jahres war es dann soweit. Die Firma „Mr. Fish“ mit Sitz in Dornbirn eröffnete ihre Pforten. Nach etlichen Behördengängen wurde auch die letzte Hürde, nämlich die des Standplatzes für den Imbissanhänger abgeschlossen. Im Juli darauf dann die Premiere. Beim 3tägigen Weinfest in Feldkirch wurden die  Besucher mit dem besten Fisch aus Island, Alaska und Österreich verwöhnt. Jeder der auch gerne in den Genuss dieser Köstlichkeiten kommen möchte ist herzlich willkommen sich auf der Homepage www.mrfish.at über weiteren Events zu informieren.